NEIN zum Raubbau an den Kommunen - JA zu einem bundesweit koordinierten, kämpferischen kommunalen Widerstand!

Unter diesem Titel hat AUF Gelsenkirchen ein Flugblatt herausgebracht, auf dessen Rückseite interessierte Bürger für einen solchen Widerstand unterschreiben können. Dort heißt es u.a.

"Schließen wir uns zusammen, koordinieren uns kämpferisch über Stadtgrenzen hinweg!
Tauschen wir unsere Meinungen und Erfahrungen aus!
Leisten wir eine vielfältige Informations- und Öffentlichkeitsarbeit im Dienste eines erstarkenden, selbst organisierten Widerstandes in Bündnissen oder Aktionskomitees der Masse der Bevölkerung in den Städten und Gemeinden!
Arbeiten wir eng mit den Gewerkschaften, sozialen Bewegungen, Montagsdemonstrationen,
kämpferischen Parteien und Organisationen, kritischen KommunalpolitkerInnen aller demokratischen Parteien zusammen!"

Lesen Sie hier das Flugblatt im Wortlaut